JETZT MITGLIED WERDEN!

Jetzt Mitglied werden!

Die Mitgliedschaft bietet eine Reihe von Vorteilen:

• Freier Eintritt zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen (Künstlergespräche, Vorträge, Performances) des Kunstvereins

• Freier Eintritt in die rund 300 anderen Kunstvereine in Deutschland, die der Arbeitsgemeinschaft deutscher Kunstvereine (AdKV) angehören

• Exklusive Möglichkeit, Jahresgaben zu erwerben

• Teilnahme an attraktiven Reisen zu nationalen und internationalen Kunstausstellungen, die der Kunstverein Ludwigshafen organisiert

• Teilnahme- und Stimmrecht an der Mitgliederversammlung.
    Deine Stimme zählt!

• Steuerliche Absetzbarkeit der finanziellen Unterstützung

JETZT MITGLIED WERDEN.

JETZT MITGLIED WERDEN:

MITGLIDSTATUS:

• Pay What You Want:

Freischaffende Künstler*innen, Studierende, Auszubildende und unter 18-Jährige bestimmen den Preis selbst

• 50,- €
    Privatpersonen

• 75,- €
    Familien und Partner*innen

• 250,- €
    Unternehmen

• ab 500,- €

Fördermitglied

Unterstützen Sie uns!

Als Mitglied des Kunstvereins Ludwigshafen unterstützt du das kulturelle Engagement eines der ältesten Kunstvereine in Deutschland, der national und international Akzente setzt und über die lokalen Grenzen hinaus Aufmerksamkeit erregt.

Mit deiner Unterstützung des Kunstvereins Ludwigshafen bewirkst du etwas!

Zugang

Du ermöglichst, dass unsere Ausstellungen und öffentlichen Programme frei und für jeden zugänglich sind.

Inklusion

Du bietest Künstlerinnen und Künstlern mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven eine Plattform und förderst eine offene Atmosphäre der Begegnung für alle.

Innovation

Du unterstützt innovative Künstlerinnen und Künstler, die sich in einer entscheidenden Phase ihrer Karriere befinden, und Programme, die Kunst für alle Menschen, vom Kleinkind bis zum Senioren, zugänglich machen.