Fotosafari für die ganze Familie

Kosten: 15 € pro Familie
Alter: Familienworkshop
Leitung: Yvonne Vogel, Fotografin und Künstlerin
Treffpunkt. ZOOM – Quartier des Kunstverein Ludwigshafen in der Rhein-Galerie, mittig im Erdgeschoss der Ladenstraße

Im Rahmen der Biennale für aktuelle Fotografie findet dieses Jahr auch wieder unsere beliebte Familien-Fotosafari statt: wie immer bekommt ihr 12 Begriffe. Die Aufgabe ist, diese Begriffe kreativ umzusetzen, pro Thema ein Foto. Wo? Rund um den Kunstverein, in ganz Ludwigshafen, wo immer ihr eure Motive findet. Welches Familienteam macht die lustigsten, aufregendsten, originellsten Bilder? Die Themen werden natürlich vor dem Wettbewerbstag nicht verraten. Die Fotoergebnisse aller Teilnehmerfamilien werden in einer kleinen Präsentation (Termin wird noch bekannt gegeben) im Kunstverein gezeigt und die „Siegerfamilie“ mit einem Preis belohnt.